Youtube Videos (Nr.5): Blassportgruppe

per Zufall habe ich die deutsche Musikformation Blassportgruppe/entdeckt. 12 Musiker, alles Bläser, Schlagzeug und Große Trommel. Sie spielen erfrischend anders bekannte und eigene Songs, hört am besten mal rein.

„Green Hornet“-Theme einer TV-Sendung, bekannt geworden durch den Film Kill Bill. Unter anderem auch gespielt von Mnozil Brass oder Al Hirt, der das Original einspielte.

Cover Version: „Bad“ Original von Michael Jackson:

mehr Videos auf Youtube:
„Solang man Träume noch leben kann“
„Superblau“ – Blassportgruppe live 2009 feat. Felix Fromm

Schade finde ich es nur, daß sie 2011 nicht in meine Stadt (München) kommen. Aber dafür in viele andere Städte, siehe www.blassportgruppe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert